Patient Null

From Original OriginsMod
Jump to: navigation, search
Choose your language
FlagRUS.png
Русский
FlagUK.png
English
FlagD.png
Deutsch
Patient 0's Aussehen ist unbekannt

Über Patient 0

Die Identität, das Geschlecht und die ethnische zugehörigkeit von Patient 0 ist unbekannt, nichts ist über ihn bekannt. Seine Existenz ist ein Geheimnis. Man weiß nur das es ein geheimes Labor gibt in dem Dr. Ivan vor der Infektion arbeitete.

Mythen

Viele Überlebende haben über die Existenz von Patient 0 spekuliert, manche sagen das es ihn nicht gibt obwohl viele sagen, dass sie ihn gesehen haben sollen. Sie beschreiben ihn als 2.5 Meter großen Mann, sehr muskulös mit einem lauten knurren. Manche sagen das Patient 0 ganze Kühe und Fahrzeuge auseinandergerissen hat. Andere sagen das Patient 0 übermenschliche Kräfte besitzt und er soll übermenschlich schnell rennen können soll und die Fähigkeit besitzt sich unsichtbar zu machen. Es gab auch Fälle, indem die Überlebenden von Laserstrahlen berichteten die aus den Augen von Patient 0 herausgeschossen kamen. Keiner dieser Sichtungen und Eigenschaften sind bestätigt und Patient 0' Existenz bleibt ein Mysterium.

Einige haben angeblich geheime Dokumente über Patient 0 gefunden, welche behaupten das er ein Mutant aus dem Chernobyl SuperGAU ist, andere sagen das er im X-18 Labor unterhalb vom Dunklen Tal in der nähe von Pripyat gearbeitet haben soll wo er an Superkräften forschte und später in die ferne Taviana S.S.R. reiste um dort an geheimen Projekten zu arbeiten. Einige behaupten das Patient 0 einer der Bewohner Chelyabinsk ist wo er als ein Forscher arbeitete.

Die Heilung

Es wird behauptet, dass Patient 0 das Heilmittel für die Infektion entwickelt hat oder das er eine Substanz bei sich trägt welches nach einer Infektion ein normales Leben ermöglicht. Manche glauben wenn Patient 0 dir eine Bluttransfusion legt du Superkräfte bekommen kannst.

Aufenthaltsorte

Die Aufenthaltsorte von Patient 0 sind unbekannt.