Doktor Ivan

From Original OriginsMod
Jump to: navigation, search
Choose your language
FlagRUS.png
Русский
FlagUK.png
English
FlagD.png
Deutsch
Ivan Adrikovič Simirnov

Dr. Ivan's Jugend

Ivan Adrikovič Simirnov a.k.a 'Dr. Ivan' wurde am 24. September 1938 in Norilsk geboren. Seine Mutter Olesya Aleksandrovna Konikova war Krankenschwester und sein Vater Yegor Afanasievič Simirnov war ein Bergarbeiter.

Es ist nicht viel über Dr. Ivans's Kindheit bekannt, abgesehen davon, dass er in Norilsk die Grundschule besuchte und danach Molekulare und Theoretische Biologie in der Novosibirsk Universität studierte. Keiner weiß genau was Dr. Ivan nach seinem Abschluss gemacht hat aber es wird angenommen das er an einem sojewtischen Biowaffenprogramm in Sverdlovsk teilgenommen hat.

Vor der Infektion

Abgesehen von den Spekulationen ist nicht viel über Dr. Ivan bis zum Ausbruch der Infektion bekannt, obwohl in Dokumenten die in einen geheimen Labor auf Taviana gefunden wurden steht das er offensichtlich für einige Jahre auf Taviana sehr bekannt war. Wie, wann oder warum er auf Taviana kam ist unbekannt.

Die Infektion

In gefundenen Dokumenten aus dem Geheimlabor steht das Dr. Ivan nicht nur über die Infektion bekannt wusste die sich nun auf der Welt verteilt sondern er auch über ein Heilmittel bescheid wusste. Es ist unbekannt ob er die Entwicklung des Heilmittels abgeschlossen hat da er sich auch mit dem Zombievirus infizierte, auf einem Teil eines Dokumentes welches jemand fand, wurde Patient 0 genannt. Wer Patient 0 ist, ist unbekannt. Manche sagen das er Superkräfte hat, andere sagen das er das Heilmittel gegen das Zombiesvirus besitzt. Viele behaupten Patient 0 gesehen zu haben aber die Existenz wurde nicht bestätigt und es ist immernoch ein Mysterium.

Auch der Ursprung der Infektion ist ein Mysterium, obwohl eine Sprachnotiz in den Dokumenten aus dem Geheimlabor gefunden wurde welche verrät das scheinbar etwas schrecklich falsch gelaufen ist beim Versuch Sovietischenr Forscher einen übermeschlich starken Mann zu erschaffen welcher viel stärker ist als ein normaler Mensch, länger und härter arbeiten kann aber auch als Super-Soldat verwendet werden könnte.

Dr. Ivan's Beute

Dr. Ivan ist sehr schwer zu töten, du brauchst selbst mit einen Maschinengewehr viele Kopfschüsse um ihn zu töten, wenn du ihn getötet hast wird er aber gute und seltene Beute tragen.

Dr. Ivan wird zu den angegebenen Wahrscheinlichkeiten folgende Werkzeuge tragen:

Symbol Name Wahrscheinlichkeit
Gear picture gps ca.png GPS 30%
Gear picture map ca.png Karte 80%
Equip etool CA.png Feldspaten 60%
Equip toolbox CA.png Werkzeugkoffer 60%
Item pliers ui.png Alte Zange 50%
Item saw ui.png Alte Säge 50%
Item hammer ui.png Alter Hammer 50%
Ui rope ca.png Altes Seil 50%

Dr. Ivan wird zu den angegebenen Wahrscheinlichkeiten folgende Items tragen:

Symbol Name Wahrscheinlichkeit
Item blueprints ui.png Level 1 Haus (Bandit) Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Level 2 Haus (Bandit) Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Level 3 Haus (Bandit) Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Level 1 Haus (Held) Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Level 2 Haus (Held) Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Level 3 Haus (Held) Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Kleine Garage Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Große Garage Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Level 1 Elektronest (Bandit) Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Level 2 Elektronnest (Bandit) Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Level 3 Elektronest (Bandit) Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Level 1 Elektronest (Held) Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Level 2 Elektronest (Held) Bauplan 6%
Item blueprints ui.png Level 3 Elektronest (Held) Bauplan 6%
Item lightbulb ui.png Glühbirne 6%