Bürgermeister George

From Original OriginsMod
Jump to: navigation, search
Choose your language
FlagRUS.png
Русский
FlagUK.png
English
FlagD.png
Deutsch
Georgii Loeonidovič Bogdanov

Georgii's Kindheit

Georgii Michailovič Bogdanov a.k.a. 'Bürgermeister George' oder 'Der Bürgermeister' wurde am 12 Juli 1954 in Novi Dvor geboren. Seine Mutter Yana Pavlovna Podnikova war Lehrerin und sein Vater Michail Olegovič Bogdanov war Mathematischer Professor an der TUDT (Tavianische Universität der Technologie) in Sabina.

Georgii verbrachte seine Kindheit mit seiner Familie in Novi Dvor. Er besuchte die Grundschule in Branibor, diese hat er täglich mit dem Bus aus Bilgrad Na Moru nach Branibor erreicht. Während Georgii's Kindheit entwickelte sich in ihm ein großes Interesse an Flugzeugen, deswegen hat er sich gerne an die Zäune des Krasnozamen'sk Flugplatzes gesetzt wo er gerne die startenden und landenden Flugzeuge beobachtete. Er bastelte sogar ein Miniaturflugzeug in der Werkstatt seines Opas. Georgii war auch vom See Slepac im Osten von Novi Dvor begeistert wo er öfters einige Tage mit seinen Freunden kampierte. Er hielt sich für den König von Taviana welcher die Insel von den Nachbarskindern schützen wollte.

Georgii's Bildung

Die Pubertät war eine schwere Zeit für Georgii. Als er 13 wurde starb seine Mutter an einen Gehirntumor und im selben Jahr starb sein Opa an Altersschwäche. Sein Vater Mikhail konnte nicht ganz alleine auf die Familie aufpassen also hat er das Haus verkauft und die beiden zogen in den neu errichteten Bezirk namens 'Dielnica' wo Georgii weiterhin die Schule besuchen durfte. Georgii's Vater heiratete Olga Nikolayovna Tachenko, sie war die Leiterin der TUDT (Tavianische Universität der Technologie) in Sabina. Georgii mochte die neue Frau seines Vaters nicht. Als er 18 wurde akzeptiere er ein Angebot vom Polytechnischen Institut und zog nach Leningrad (St. Petersburg) wo er Nukleartechnik studierte. Nach der Arbeit in Leningrad's Kernkraftwerk zog Georgii zurück in die Taviana S.S.R. und wurde der Leiter des Kernkraftwerkes in Treblyanka. Georgii wurde vom Leiter des Kernkraftwerks befördert um ein Mitglied der Kommunistischen Partei zu werden. Später wurde er erneut befördert und war Minister für Engergie bis er es schließlich bis zum Obersten Sowjet der Republik geschafft hat.

Sektor B

Nachdem die Infektion ausgebrochen war sind Georgii und einige Ingenieure aus dem Treblyanka Kernkraftwerk sowie eine Vielzahl hochrangigern Militärischen Personals und Bankiere auf Sektor B geflüchtet, ein Luftstützpunkt im Nordosten von Taviana. Georgii ist der Bürgermeister von Sektor B und ist heute unter dem Namen 'Bürgermeister George' bekannt.

Aufenthaltsorte

Du wirst Bürgermeister George an verschiedenen Orten auf Sektor B finden. Er ist mit einer Desert Eagle bewaffnet und er wird sich nicht freuen dich zu sehen!