Zombie

From Original OriginsMod
Jump to: navigation, search
Choose your language
FlagRUS.png
Русский
FlagUK.png
English
FlagD.png
Deutsch
Error creating thumbnail: File missing
Eine Horde Zombies

Zombies waren vor dem Ausbruch der Infektion ganz normale Menschen wie du und ich. Sie hatten einen Beruf, Freunde und Familie wie jeder andere. Unglücklicherweise sind sie mit dem Virus in Kontakt gekommen und haben sich infiziert. Die ersten Symptome der Infektion zeichnen sich durch eine Erklältung, gefolgt von starken Schmerzen in den Augen aus. Danach haben die Opfer ein sehr hohes Fieber, wurden sehr aggressiv und wurden wenige Tage nach der Infektion ungewöhnlich, schon fast übermenschlich stark. Im Endstadium der Infektion starben sie an inneren Blutungen welches die Folge des schnellen Muskelwachstums ist. Am dritten Tag nach der Infektion verblieb das Virus im Gehirn welches das Herz und Nervensystem reaktivierte was die Leiche in einen Zombie verwandelte, welcher nun das Land durchstreift um etwas zum zerreißen zu finden. Auch dich!

Sei' vorsichtig! Vermeide Kontakt mit Zombies und bewege dich falls nötig langsam und leise um sie herum um von ihnen nicht gesehen zu werden, da sie alles töten wollen was sie sehen. Lass' dich lieber nicht von ihnen schlagen, sonst kannst du dich ebenfalls mit dem Zombievirus infizieren was dich auch zu einem machen wird wenn du dich nicht mit dem Gegenmittel versorgst.

Denke daran die Zombies zu untersuchen die du getötet hast! Manchmal haben sie nützliche Dinge dabei.